• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kiel

Personalwesen

Kiel

Personalsachbearbeiter (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Kiel Verantwortung für die Personalbetreuung, -verwaltung und Datenpflege; Mitarbeit an der Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung; Ansprech- und Korrespondenzpartner für Mitarbeiter und Behörden; Bearbeitung des Bescheinigungswesens.

Wir Suchen: Personalsachbearbeiter (m/w) Einsatzort: Kiel | Als Elternzeitvertretung | Anstellung In Voll-oder Teilzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Mitarbeit An Der Durchführung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Zusammenarbeit Mit Den Teams Der Anderen Hr-bereiche Regelmäßiger Austausch Mit Anderen Standorten Im Bereich Hr Shared- Weiterentwicklung Der Prozesse Im Team Zusammenarbeit Mit Dem örtlichen Betriebsrat Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Fortbildung Im Personalbereich Berufserfahrung Im Personalwesen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Und Dienstleistungsbereitschaft Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Erfahrung In Der Durchführung Der Entgeltabrechnung (erfahrung Im Sv-recht) Wünschenswert Kenntnisse Der Abrechnungssoftware Sage Und Sap Wünschenswert Erfahrung Im Dienstleistungsbereich Wünschenswert Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "personalsachbearbeiter (m/w) Kiel Elternzeitvertretung") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@-europecom Gmbh | Personalabteilung | Am Germaniahafen 1-7 | 24143 Kiel Www-europecom Personalsachbearbeiter (m/w) Verantwortung Für Die Personalbetreuung -verwaltung Und Datenpflege Mitarbeit An Der Durchführung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Ansprech- Und Korrespondenzpartner Für Mitarbeiter Und Behörden Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Kiel

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Referent Bilanzierung (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)